Mittwoch, 8. Juli 2015

Panty EVE

Ich bin im Moment fleißig am UnterwäscheSchnitte testen...
Der erste von dem ich richtig begeistert bin...ist das Freebook von Pattydoo...

Ich mag an der Panty, dass sie an den Oberschenken nicht zwickt und schön tief sitzt...richtig super...müsst ihr mal ausprobieren!

1 Kommentar:

  1. Vor kurzem habe ich meinem Grossen sicher 7 Unterhosen genäht, die will er nicht mehr ausziehen, die passen, die stören nirgendwo, was bei gekauften immer der Fall war. Ich hatte nie gedacht, ich würde Unterhosen nähen, bleibt nur noch die Socken, die weiter gekauft werden.
    Ich habe immer gedacht, ich mache mir sicher keine Unterwäsche, aber die gekauften sind auch nicht immer so toll, dass ich manchmal denke, soll ich vielleicht doch probieren! Mal sehen, deine finde ich auf jeden Fall sehr schön und werde mir schon weiter erkundigen, was es für Schnitte gibt! Danke für den Tipp
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen