Dienstag, 5. Mai 2015

Matylda&Schnabelina Röckchen *Creadienstag*

Schon wieder Creadienstag....also schnell heute Morgen noch das Tochterkind in ihren neuen Klamotten fotografieren....:-) Bevor wieder Flecken drauf sind...sollte man doch meinen dass man sich im Alter von 6 Jahren nicht mehr vollsauen kann...grrrr...

Am Wochenende war ich fleißig und habe unter anderem diese süsse MatyldaBluse genäht..Gestern gabs noch einen schnellen Schnabelina Rock dazu...der geht ja echt super schnell zu nähen...An der Bluse saß ich da schon etwas länger...Einzigster Wermutstropfen: Die Knöpfe, die hinten sind, drücken etwas wenn Paula im Autositz sitzt....Das nächste Mal würde ich da keine SnaplyDrücker verwenden sondern kleine flache Knöpfe...Ansonsten finde ich den Schnitt ganz zauberhaft....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen