Dienstag, 19. Mai 2015

Blau Blau Blau, sind alle meine Farben *Spirelli*

Frühjahrsputz im Stoffschrank...das tut auch meinem gut...und beim Wochenthema "Blau" kann ich natürlich was beitragen.
Blau ist im Moment meine absolute Lieblingsfarbe und kommt hier ständig unter die Nadel.

Vom letzten Sommer lag noch dieser hellblaue Hamburger Liebe Jersey rum..Und da meine Tochter sich schon gaaanz laaange ein Spaghetti Top gewünscht hat...wurde ein Spirelli Top nach dem Freebook von Cindarella Zwergen Mode daraus.

Neben dem Sew Along bei Frühstück bei Emma ist auch Creadienstag...an beiden Orten ist mein Top zu finden...

2 Kommentare:

  1. Dein Spaghettitop ist auch schön!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja süß aus... so was suche ich für mich.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen