Freitag, 17. April 2015

4 Gründe sich heute zu freuen....*nählastig* & *Freutag*

Ich freue mich heute, dass ich endlich die Schlafanzüge in Grösse 98 meiner 6jährigen Tochter aussortieren kann...Ich habe es nämlich endlich geschafft ihr ein neues Nachthemd nach dem tollen Ebook Frl Schlafnanzug von der Erbsenprinzessin zu nähen...Ausserdem ist sie gewachsen und der Schlafi den sie jetzt seit über drei Jahren trägt darf endlich raus aus dem Schrank (irgendwann kan man das ein odere andere Teil nicht mehr sehen....) Beruhigend zu wissen, dass sie doch wächst...Auch die Jungs brauchen neue Schlafis...für den Sommer..




Dann kam hier heute eine tolle Stofflieferung an...In die neuen Graziela Stoffe war ich sofort verliebt...Und so schön wie die sind...mussten für den 4 neuen Stoff gleich 3 bei uns einziehen. Besonders toll fand ich, dass die netten Mitarbeiter von Hasenbraut super groszügig zugeschnitten haben...Da waren jedes mal 5-10 cm mehr Stoff dran...Dankeschön!!!!



Ich hab mich endlich für eine Stoffkombi für ein FelizKleid entschieden...Nach einigen Käufen hab ich jetzt alles beisammen und kann loslegen...Es soll ein Kleid für die Tochter meines Cousins werden..zur Hochzeit!


Ja und dann steht morgen ein absolutes Highlight an....Stofmarkt in Fürth...juhu!!!!

Diese geballte Ladung Freugründe darf jetzt zum Freutag...

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist toll geworden und die Stöffchen sind ein Traum! Lustig ich geh morgen auch auf einen Stoffmarkt allerdings in Frankreich, da ich gerade ein halbes Jahr bei einer Gastfamilie in Frankreich lebe XD
    LG Elli

    AntwortenLöschen