Dienstag, 15. April 2014

Probenähen "Partykleid June" FREEBOOK

Jaaaa- ich war auch dabei beim Probenähen fürs June Partykleid  von January trifft June...Und ich bin so was von verliebt in dieses süsse Kleidchen mit leichtem Retro-Charme!

Es ist super fix genäht, die Anleitung ist klasse und es passt meiner Tochter wie angegossen. Ich hab die 104/110 genäht- meine Tochter ist 1m gross und hat ein kleines Bäuchlein. 

Auch Paula ist total begeistert, besonders toll findet sie den Kragen :-) und natürlich dass es sich so schön dreht!  
Und stellt euch mal vor- dieses tolle Kleid gibts bei January trifft June als Freebook....Super, oder?!
Und das ist meine Variante vom Partykleid June:




 

Ein tolles Frühlingskleidchen...vielen Lieben Dank liebe Julia, dass ich Probenähen durfte..von diesem Kleid wird es diesen Sommer noch das ein oder andere geben!!!

Das Kleidchen wurde übrigends schon ausgiebig getragen....auch beim Ausflug mit der besten Freundin in die Eisdiele...Ich sag nur Schokoeis, Dr. Beckmann Fleckenteufel und Schrubben Schrubben Schrubben!!!!!


June&Paula wandern zum Creadinestag....

Kommentare:

  1. Gelb ist ja das neue Pink dieses Jahr, somit liegt deine Variante voll im Trend. :-) Mir gefällt deine Version total und dein Töchterchen sieht aus wie Zucker damit.
    Lg Corinna
    P.S. Ich bewundere deine Nerven. Ich wäre vermutlich in Ohnmacht gefallen, wenn Schokoflecken auf ein neues Kleid geraten wären. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon echt erstmal nicht so ruhig geblieben als ich das gesehen habe...naja das meiste ist rausgegangen...grrrr. sie hat jetzt Schokoeisessverbot wenn sie ein selbstgenähtes Kleid anhat...!

      Löschen
  2. oh wie wunderschöön!!! Das hast du toll umgesetzt!!

    AntwortenLöschen
  3. Zum Verlieben.... ist das ein süßes Kleidchen, und die kleine Maus sieht so bezaubernd darin aus. Mir gefällt der Bubikragen und die Paspel in der Taille sehr sehr sehr gut... Einfach wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff allein ist schon absolut toll und dann in Kombination mit diesem Kleid - einfach nur wunderschön!
    Und ich muss zugeben, Ich zittere auch manchmal mit, wenn meine was essen und selbstgenähtes tragen. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wunderschön und gäbe es das in groß - ich würde es tragen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hi, genau das habe ich mir auch schon gedacht! :-) Her mit dem Schnitt in groß!!!

      Löschen
    2. Das war auch mein erster Gedanke. In groß wäre toll, hihi.
      Liebste Grüße, Bine

      Löschen
  6. Das mit dem Schokoeis kenne ich leider auch nur zu gut... Immer kommt der Papa mit Schokoeis um die Ecke, wenn die Kinder was Helles und selbstgenähtes tragen! *argh*
    Ich finde dein JuNE-Frühlings-Partykleid wirklich traumhaft! Das nehme ich! :o))
    Ist das Seersucker? Oder ganz normale Webware? Sieht jedenfalls klasse aus!
    Meine Maus zieht ihr JuNE-Partykleid auch immer wieder sofort an, sobald es gewaschen und gebügelt im Schrank hängt - so soll es sein!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön- das ist normale Baumwolle...lg luise

      Löschen
  7. Wie süss ! Das Kleid und die Maus ! Einfach nur zucker <3 Ich liebe dieses Kleid !!!!! LG iris

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist ja so schön ;) Ich kenne auch eine süsse Maus (die Tochter einer Freundin) die sich sehr freuen würde, so ein schönes Kleid zu haben!!!
    Der Stoff ist auch so sommerlich, und ich mag den roten Paspelband!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Super niedlich, der gelbe Pusteblumenstoff mit roter Paspel abgesetzt! Das macht schon richtig Sommerlaune! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Total süß! Und es steht ihr so gut ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Luise, mir gefällt deine Stoffauswahl auch super gut. Mit der roten Paspel wird die Kombi perfekt. Ein tolles Kleidchen hast du da gezaubert. Vielen Dank dass du meine Probenäherin warst.
    LG Julia von january-trifft-june.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht sooooo toll aus! Deine Stoffwahl ist wirklich perfekt dafür!
    Ich muss mir den Schnitt unbedingt anschauen.
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus deiner Version....gefällt mir noch mit am Besten....

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde es auch anziehen! :) Sieht wirklich sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen