Mittwoch, 23. Oktober 2013

LOU- die erste

Eigentlich wollte ich es gestern mal wieder zum Creadinstag schaffen...aber meine W6 zickte etwas und deshalb ist Lou erst gestern Nacht fertig geworden.
Ich muss schon sagen...ich nähe ja nicht erst seit gestern....aber so unanspruchsvoll fand ich das jetzt nicht...ich musste öfter mal auftrennen...lag vielleicht auch daran, dass ich die Anleitung nicht gelesen habe und erstmla wild drauf los genäht habe...


Genäht habe ich sie aus rotem Sweat von Stoff und Stil (leider ist der nicht so schön dehnbar). Unten hab ich das Bündchen weggelassen, damit ich Paula den Pulli als Kleid verkaufen kann :-) Sie ist ja jetzt endlich aus ihrer Rosa-Pink-Lila-Phase draussen...juhu sogar einen Ticken Blau darf ich vernähen...das tut meinen Augen soooo gut!


Hier ist Lou...die nächste ist schon in Planung...



Tragefotos gibts, wenn die Sonne wieder rauskommt!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen