Montag, 16. September 2013

My Kid wears 25 mit einem Geburtstagskind

Hallo
so ja heute tatsächlich noch mal was von mir....Ich schaff es endlich mal wieder bei "my kid wears" mitzumachen

Und heute sogar mit einem Geburtstagskind. Paula ist heute 5 Jahre alt geworden und das wurde natürlich ausgiebig gefeiert! Wir hatten einen tollen Nachmittag und haben trotz schlechtem Wetter sogar ein Lagerfeuer gemacht....das ist nämlich seit dem 3.Geburtstag von Paula Pflicht!!! Die Würstchen wurden dann aber nicht ins Feuer gehalten...dazu war es dann doch zu nass....

Hier also das Geburtstagskind....das Kleid trägt sie wohl das letzte Mal in dem Jahr....jetzt wird es weggepackt und vielleicht passt Unique dann noch nächstes Jahr....







So und die anderen zwei hatten heute auch selbstgenähtes an....
Leo eine Jacke und Maël sein SuperHero Shirt










So und jetzt falle ich in mein Bett...so ein Kindergeburtstag ist echt anstrengend.....
 

1 Kommentar:

  1. Süß! Und alle drei mit selbstgenähten Sachen. Ich finde alles sehr schön!
    Der Großen Dame noch Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen