Samstag, 7. September 2013

Fall Basic Ottobre......ein Sommersonnteilchen für den Herbst

Der neue Lillestoff hat es mir echt angetan....der bringt  richtig Farbe in den Herbst und erinnert an Pippi Langstrumpf & Co. 
Als Schnittmuster hab ich den Schnitt Fall Basic aus der aktuellen Ottobre genommen. Beim Nähen und Zusschneiden hab ich mir etwas schwer getan...kommt wohl davon, dass ich gestern (und auch die letzten Abende) bis um 1 Uhr vor der Nähmaschine saß.

Nach einem Auftrennen und nochmal genauerem Zuschneiden (ich war beim Zuschneiden in der Grösse verruscht) kam doch ein schönes Shirt raus. 
104 fällt schon gross aus. Paula meinte als sie es gesehen hat: "Mama- hast du das für Erwachsene genäht?"......:-) 









Ich bin wirklich froh wenn morgen der Markt vorbei ist.....ich will mal wieder was für mich Nähen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen