Freitag, 19. Juli 2013

Karlas Bube....nicht schlicht aber schön

Hallo ihr,
endlich endlich ist er fertig- der Bube vom Farbenmix für meine Schwester zum Geburtstag.
Ich hatte mir ja echt schwer getan mit der Stoffauwahl und hatte dann letztendlich nochmal Stoff bestellt! Ihre Vorgabe war ja eigentlich schlicht- eher dezent und einfarbig. Langweilig sollte er aber auch nicht sein. Nun ja- schlicht nähen- das kann ich nicht. Dafür ist er aber schön geworden...Er hat innen eine Tasche und in der Klappe eine.
Nun ja der Bube ist jetz nicht super schwer zu nähen, aber ich fand es hat schon lange gedauert bis ich fertig war. 
Fertig geworden ist er dann einen Tag bevor meine Schwester zu Besuch gekommen ist- das war echt Adrenalin-Stress-Nähen...Dann hat noch die Ovi angefangen beim Vlies zu zicken. Aber zum Schluss ist er noch rechtzeitig fertig geworden.

So und hier ist das gute Stück






An alle Nähtanten, Freunde und so...ein schönes warmes Sommerwochenende....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen